Zum Inhalt springen

Welche Regeln gibt es?

Bei Bunte Vielfalt – Gemeinsam Freizeit gestalten
kann jeder mit-machen:
• Es gibt keine Alters-Beschränkung.
• Es ist egal, ob Sie Mann oder Frau sind.
• Es ist egal, ob Sie eine Behinderung haben.

Sie sollten Lust haben, neue Leute kennen-zu-lernen.
Sie sollten in Bad Arolsen oder in der Nähe wohnen.

Falls Sie Fragen haben:
Kommen Sie zu Frau Hagelüken ins badz.
Sie können Frau Hagelüken auch anrufen
oder eine E-Mail schreiben.