Zum Inhalt springen

Wie finde ich einen Freizeit-Partner?

Wenn Sie bei Bunte Vielfalt – Gemeinsam Freizeit gestalten
mit-machen wollen:

Dann kommen Sie zu Frau Hagelüken ins badz. 

Sie können Frau Hagelüken auch anrufen

oder eine E-Mail schreiben.

Frau Hagelüken schaut dann:

Wer hat gleiche Interessen?

Wenn sie Leute mit gleichen Interessen gefunden hat, 

dann können sie sich verabreden.

Sie können ihre Freizeit zusammen verbringen.

Was passiert, wenn kein Freizeit-Partner gefunden wird?

Wenn kein passender Freizeit-Partner gefunden wurde,

wird das Angebot in die Freizeit-Partner-Börse

eingetragen.

Alle Angebote in der Freizeit-Partner-Börse stehen

auch auf dieser Internet-Seite.

Hier geht es zur Freizeit-Partner-Börse.