Zum Inhalt springen

Herzlich willkommen!

Das ist die Internet-Seite vom Projekt
Bunte Vielfalt – Gemeinsam Freizeit gestalten.

Sie wollen mehr über Bunte Vielfalt erfahren?
Dann klicken Sie mit der Maus auf eines der bunten Kästchen.

Die Internet-Seite ist in leichter Sprache geschrieben.
So ist sie einfacher zu lesen.
Zum Beispiel für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
oder Menschen aus anderen Ländern.

Alle schweren Wörter sind in Blau geschrieben.
Berühren Sie mit der Maus ein blaues Wort.
Dann können Sie lesen, was das Wort bedeutet.